Das bin ich

Hallo, ich bin Bele vom Steinfall.

Leider konnte ich den Wunsch einer eigenen Zucht meinem Frauchen nicht erfüllen. Meine Rute hat den Richtern nicht gefallen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich sorge schon dafür, dass es meinem Rudel nicht langweilig wird.

 

Zuhause nehme ich meine Aufgabe als Wachhund sehr genau. Es entgeht mir wirklich gar nichts! Mein Kumpel Diego unterstützt mich dabei. Diego ist echt ein ganz besonderer Kumpel. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team.

 

Auf dem Hundeplatz bin ich sehr gerne. Ich arbeite auch richtig gut mit meinem Frauchen zusammen. Mit Bianca, auch ein Rudelmitglied von mir, habe ich den Teamtest bestanden und mit meinem Frauchen die Begleithundeprüfung. 

Meine Ahnentafel
Stammbaum.png
Portable Network Image Format [274.8 KB]

Zuchtbuchnummer: VDH-HO 37000-14, schwarzmarken, 59 cm, 28 kg, HD-A2, DM-Genotyp N/DM, BH, Ausstellung SG

Einblick in die Richterbeurteilung

Eine drei Jahre alte, schwarzmarkene Hündin, mittlerer Knochenbau, mittelgroß. Die Marken sind korrekt angelegt. Korrektes Scherengebiss, helle Augen. Ohren gut angesetzt und korrekt getragen. In der Bewegung wird die Rute hoch über dem Rücken getragen. Offenes Haarkleid. Fließende Bewegung. Ruhiges, leicht reserviertes Wesen. Schöne Vorführung.

  • 10.05.2015 NZB Tauberbischofsheim
  • 26.09.2015 JB Kelkheim
  • Januar 2016 HD- Auswertung Befund: A2
  • 13.03.2016 Augenuntersuchung Berund: frei von erblichen Augenkrankheiten
  • 28.04.2016 DM-Gentest Befund: DM-Genotyp N/DM
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Steinhardt