A-Wurf vom Weiherwiesgarten - Schweiz-

HD-Röntgenbefunde bei: Ergebnis  

Weitere

Gesundheitsergebnisse

 

Ausbildungs-

kennzeichen

Amar         NZB
Abby         NZB
Aemy         NZB
Anuk-Yuma         NZB
Aya         NZB
Aika         NZB
Akuma         NZB
Amy         NZB
Arina         NZB
  • 01.06.2019 Familientreffen 2.0 beim Weiherwiesgarten

Das diesjährige Familientreffen vom Weiherwiesgarten unter dem Motto „Spaß und Spiel“ war für den 1. Juni eingeplant. Leider ist es wie so oft, dass alle Termine zusammen fallen. Deshalb konnten wir nicht mit von der Partie sein. Selbstverständlich bekam ich über das lange Sprachrohr einen ausführlichen Bericht von der Züchterin. Sie schwärmte nur so von den „Kleinen“. Sie haben sich prima entwickelt und sind mit ihren jeweiligen Familien ein prima eingeschweißtes Team. In dem vorbereiteten Parcour kam keine Langeweile auf und ein „Schwätzchen“ in gemütlicher Runde war ebenfalls eingeplant. Somit war das Familientreffen rundum gelungen.

 

 

  • 25. Mai 2019 Amar vom Weiherwiesgarten belegt den        8. Platz

Amar hat beim Hundesportclub Safenwil beim Mehrkampf den 8. Platz belegt. In der Unterordnung erzielte Amar 88 Punkte und bei der Führigkeit 90 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an Heinz mit Amar: Das habt ihr toll gemacht!!!

  • 19.08.2018 Ausstellung in der Schweiz

Ein sehr erfolgreicher Tag für die A´s vom Weiherwiesgarten geht zu Ende. Der Ganze Wurf hat sich heute in der Jugendklasse vorgestellt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr wie zufrieden...

Bei den Zuchtgruppenschau waren 11 Zuchtgruppen am Start . Platz1 ging an die A´s vom Weiherwiesgarten. Da darf man wirklich stolz drauf sein ;-)

Hund   Ergebnis Hund Ergebnis
Anuk Yuma V1   Arina SG
Amy SG Aemy SG
Akuma SG   Aika SG
Amar SG   Abby SG
Aya G    
  • 23.06.2018 Aya und Arina waren in Aarau auf der Ausstellung

Aya hat sich heute in Aarau (Schweiz) auf der Ausstellung gezeigt. Sie bekam die Formwertnote V1 und einen sehr guten Bericht von der Richterin. Die Wurfschwester Arina war ebenfalls dabei und erzielte die Formwertnote sg. Herzlichen Glückwunsch :-)))

  • 07.04.2018 Junghundebeurteilung in der Schweiz

8 von 9 Hunden haben sich heute bei der Junghundebeurteilung in der Schweiz gezeigt. Die Richter waren begeistert von dem homogenen Wurf. Alle haben sich sehr positiv gezeigt.

  • 12.10.2017 Welpentreffen

Heute habe ich den Weg in die Schweiz gemacht. Veronika hat mich zum Welpentreffen eingeladen. Alle sind gekommen und wollten natürlich auch mal mich persönlich kennenlernen. Zuerst aber durften die Zwerge auf dem Hundeplatz, den Veronika und Andreas extra angemietet haben, den vorbereiteten Parcours probieren. Nach einer kurzen Kaffeepause gab es noch vom Hundetrainer Heinz Tips zur Leinenführigkeit. Natürlich haben wir auch noch ein Familienfoto geknipst, bevor wir zum gemütlichen Beisammen sein übergegangen sind. Das Treffen war hervorragend geplant und organisiert!!! Veronika und Andreas haben sich so viel Mühe gegeben. Vielen Dank für die Einladung und ganz großes Lob an euch!!!

Amar R b   Aika H b
Abby H b   Akuma H b
Aemy H b   Amy H b
Anuk-Yuna   H sm   Arina H b
Aya H sm        
  • Der Auszug

Alle Welpen sind inzwischen abgeholt. Sie bereichern künftig das Leben ihrer neuen Besitzer. Ich wünsche euch viel Spaß und nur das Allerbeste für die Zukunft.

  • 16.07.2017 Besuch von Papa

Am Sonntag habe ich einen Besuch in die Schweiz zum Weiherwiesgarten unternommen. Im Welpenauslauf habe ich mich ganz genau umgeschaut, wie mein Nachwuchs dort lebt und auch gleich ein kleinen Check gemacht, ob Mama Bonny die Erziehung im Griff hat. Natürlich alles bestens! Da habe ich mir auch mal das Spielzeug von der kleinen frechen Blondiene stehlen lassen ;-)

Die frischgebackene Mama mit unseren neun Sprößlingen

 

Bonny hat mir 9 muntere Welpen geschenkt. 8 Mädchen und ein Junge. Davon sind sieben blond und zwei schwarzmarken. Endlich.... auch mal Blond ;-)))) Bonny hat die Geburt prima gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen. Ich gratulieren herzlich zum A-Wurf vom Weiherwiesgarten.

 

 

  • 06.04.2017

Ja, nun ist es klar. Bonny vom Jagdhausweiher ist tragend! Unser Nachwuchs kommt am 14.05.2017. Das hat zumindest der Ultraschall des Tierarztes gezeigt. Auf meine kleinen Racker freue ich mich riesig.

Wir hängen :-)))) - Der Beweis
  • 12. 03.2017

Hallo liebe Freunde,

Bonny vom Jagdhausweiher ist nochmals zu mir gekommen. Letzes Jahr hat es leider nicht sein sollen. Aber dafür jetzt! Zugegeben sie hat es mir wirklich nicht leicht gemacht aber es war ja auch ihr "erstes Mal". Da habe ich Verständnis für sie. Ich habe mich nicht unter kriegen lassen und immer wieder probiert. Unsere Besitzer habe ebenfalls tief in die Trickkiste gegrifffen. Und es hat sich ausbezahlt :-)

Der A-Wurf vom Weiherwiesgarten soll am 14. Mai fallen. Ich bin gespannt ob dieses Mal alle Farbschläge purzeln.

Mehr Infos unter A-Wurf vom Weiherwiesgarten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Steinhardt