I-Wurf vom Wiegenstein   -Österreich-

HD-Röntgenbefunde bei: Ergebnis  

Weitere

Gesundheitsergebnisse

 

Ausbildungs-

kennzeichen

Iko (A) HD-A1       NZB
Isidor (A) HD-A1       NZB
Igo (USA)          
Ivanhoe (A) HD-C1       NZB
Iduna (A) HD-B1       NZB
Isakari (A) HD-A2  

DM N/N

Augenuntersuchung: Distichiasis

Herz o.B.

  JB, BH
Ivory (A) HD-B1       NZB, BH
Imala (D) HD-A2       NZB
Isera (A) HD-A2       NZB
Iohannen (USA)          
  • 26.02.2019 Gesundheitsergebnis von Iskari

Iskari war bei der Augenuntersuchung. Es wurden keine Zuchtausschließende Fehler festgestellt. Toll...das freut uns natürlich!

  • 17.11.2018 Ivory hat die BH bestanden

Ivory hat die Begleithundeprüfung bestand. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

  • 08.09.2018 Iskari hat die BH bestanden

Iskari hat heute die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Annemarie und Iskari.

  • 23.06.2018 Iskari hat die JB bestanden

Iskari besuchte die JB in Österreich. Sie durchlief den Parcour mit Bravur und zeigte einen hervorragenden Beute- und Spieltrieb. Auch die Bindung zur Hundeführerin war vorzüglich. Der Körmeister war begeistert und lobte Iskari. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch.

  • 13.05.2018 Ausstellungsergebnis von Iskari

Iskari war auf der Ausstellung in Österreich. Sie erzielte in der Jugendklasse ein sg1. Gratulation :-)))

  • 23.02.2018 Der erst Geburtstag
  • 24.09.2017 NZB in Kirchstetten

Meine „Kleinen“ sind zur NZB nach Kirchstetten gekommen. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und bin mit meinen Menschen hingefahren. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Sie sind eine entzückende  Mischung aus Mama Ghana und mir ;-) Zum Ende sind wir nochmals alle zusammen auf den Platz und haben ein Gruppenbild zur Erinnerung gemacht.

  • 26.08.2017 Clubsiegerschau Amtstetten in Österreich

Iskari und Ivory haben sich heute in der Jüngstenklasse ausgestellt. Sie haben sich beide sehr gut im Ring gezeigt und  dafür ein VV bekommen. Auch der Bruder Ivanhoe kam als Zuschauer vorbei.

Iko R sm           Iskari H sm
Isidor R sm           Ivory H sm
Ivanhoe R sm           Imala H sm
Igo R sm           Isera H sm
Iduna H sm           Iohannen H sm
  • 05.05.2017 Der Auszug

Die Welpen sind alt genug um die Reise zu ihren neuen Besitzern anzutreten. Ich wünsche allen viel Spaß miteinander und alles Gute für die Zukunft.

  • 23.02.2017 >> Wurfmeldung vom Wiegenstein!!! <<

Heute bin ich wieder Papa von 10 entzückenden Welpen geworden. Ghana hat 4 Rüden und 6 Hündinnen geboren. Alle sind schwarzmarken, gesund und wohl auf. Ich bin sehr stolz auf Ghana und die Kleinen.

Hallo Ihr Lieben,

Ghana  von Wiegenstein hat mich heute Abend noch mit ihrem Besuch überrascht. Es war schon romantisch. So in der Dunkelheit mit der Weihnachtsbeleuchtung im Hintergrund, da stimmte das Ambiente für unsere Hochzeit :-) Ich bin schon neugierig auf die Kleinen Wiegensteinwelpen. Ende Februar 2017 ist es so weit, dann kommt der I-Wurf auf die Welt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Steinhardt