A-Wurf vom Schwäbischen Himmelreich

HD-Röntgenbefunde bei: Ergebnis  

Weitere

Gesundheistergebnisse

 

Ausbildungs-

kennzeichen

August (A)         NZB
Anderl HD-B1       NZB
Ansa         NZB
Aluna (NL) HD-A       NZB, ZTP
Anselm HD-A2       NZB
Annie HD-A2       NZB
Alana HD-A2       NZB
Alda         NZB
Andra         NZB
Amo (Anno) HD-A2       NZB
  • 09.06.2018 NZB in Sinsheim

Ansa ist mit ihrer neuen Besitzerin zur NZB nach Sinsheim gefahren. Als einzige aus diesem Wurf hat sie sich dort vorgestellt. Es war alles in Ordnung. Die Beiden haben eine gute Bindung und sind ein tolles Team zusammen. Das freut uns besonders.

  • 02.03.2018 NZB in Hamburg

Nun war auch Anselm bei der Nachzucht in Hamburg. Eine wahre Herausforderung bei der eisigen Kälte.

  • 29.11.2017 Der erste Geburtstag
  • 14.11.2017 Ansa ist umgezogen

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass Ansa ein neues Zuhause hat. Ihre Besitzerin ist ganz plötzlich verstorben  und die Umstände zwangen die Familie dazu, Ansa weg zu geben. Zwischenzeitlich hat sie aber ein neues Zuhause gefunden. Sie wohnt nun in der Pfalz und lebt sich dort hoffentlich schnell mit Hilfe von Hovi Avanti ein.

  • 14.10.2017 NZB in Mering

Heute habe ich meinen Nachwuchs in Mering bei der NZB besucht. Sie haben sich super gezeigt. Augen, Zähne anschauen lassen, abtasten, Puppe, Kette....alles kein Problem. Leider durfte ich nicht so viel zuschauen, weil die ersten Mädels schon läufig waren oder gerade sind. Zum Schluss haben wir uns dann alle nochmal zusammen gerissen und unter erschwerten Bedingungen ein Gruppenfoto geknipst.

  • Bilder vom Züchter und von ihrem neuen Zuhause
August R sm             Annie H sm
Anderl R sm             Alana H sm
Ansa H sm             Alda H sm
Aluna H sm             Andra H sm
Anselm R sm             Amo (Anno) R sm
  • 29.11.2016 !!!Wurfmeldung  >> vom schwäbischen Himmelreich<<!!!

Seit heute bin ich stolzer Papa von zehn tollen Welpen. In der Wurfkiste liegen

4 schwarzmarkene Rüden und sechs schwarzmarkene Hündinnen. Mama Adele und die Kleinen sind alle wohl auf. Bald gehe ich sie besuchen und schaue sie mir genauer an. Im Schlepptau habe ich selbstverständlich mein Rudel dabei. Die können es ebenfalls kaumerwarten die kleine Meute zu kuscheln.

  • 26. 10.2016

Adele war heute beim Arzt. Keine Sorge, alles in bester Ordnung. Der Tierarzt hat nur einen Ultraschall gemacht und dabei kleine Welpen entdeckt. Jetzt werde ich offiziell Papa :-)))))

 

Hallo Freunde,

 

heute hatte ich Besuch von der hübschen Adele vom Steinfall. Weil sie mir so gefallen hat habe ich sie geheiratet. Tja und jetzt…jetzt warten alle ab, ob es Folgen hat. Es  bleibt also spannend. Vielleicht werde ich ja bald Vater ;-)

 

Vielen Dank an unsere Deckpatin Brigitte, die uns sooo toll unterstützt hat !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Steinhardt