C-Wurf aus dem Ländle


 

HD-Röntgenbefunde bei: Ergebnis  

Weitere

Gesundheitsergebnisse

 

Ausbildungs-

kennzeichen

Cento         NZB
Chat (USA)         NZB
Chip (CH)         NZB
Clooney (A)         NZB, BH
Centa -----   gestroben 2018   NZB
Caba         NZB
Clea         NZB
Cyra HD-A2       NZB, JB, ZTP
  • Herbst 2019 Clooney die BH bestanden

Clooney hat mit seinem neuen Besitzer in Österreich die BH bestanden. Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

  • 14./15.09 2019 Cyra hat die ZTP

Das sind wirklich tolle Nachrichten :-). Cyra hat in Gummersbach die ZTP erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für die Zukunft!

  • 03.03.2019 Cyra hat die JB bestanden

Am Sonntag fand in Dortmund-Alperbeck die Jugendbeurteilung statt. Cyra war mit dabei und und hat die Zuchtprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

  • Sommer 2018 Unvergessen

Centa hatte einen Unfall und musste eingeschläfert werden. Wir sind sehr traurig über diese schreckliche Nachriicht.

 

  • Clooney ist umgezogen

Clooney hat seinen Besitzer gewechselt. Er lebt nun in Österreich. Wir wünschen ihm von hieraus alles Gute.

  • 09.06.2018 NZB in Sinsheim

Alle, bis auf Chat haben sich in Sinsheim zur NZB getroffen. Sie zeigten sich sehr freundlich, offen und unbefangen. Die Richterin lobte den schönen Wurf.

Da Chat in der USA lebt konnte er leider nicht kommen.

  • 13.05.2018 Ausstellungsergebnis von Clea

Clea besuchte die CAC in Bobenheim-Roxheim. Die trat in der Jugendklasse an und erzielte ein sg4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

Cento R

sm

      Centa H sm
Chat R sm       Caba H sm
Chip R sm       Clea H b
Clooney R b       Cyra H b
  • Der Auszug

Die 8 Fellnasen sind bereits ausgezogen. Chat hatte wohl die weiteste Reise. Er lebt künftig in Amerika. Chip hingegen zog es in die Schweiz. Wir wünschen allen ein schönes, aufregendes und hoffentlich langes Hundeleben bei ihren Familien.

  • 11.06.2017 << Wurfmeldung >>

Mann oh Mann ich bin schon wieder Papa geworden. 8 Welpen liegen in der Wurfkiste von Omara. 2 blonde Hündinnen, 2 sm Hündinnen, und 1 blonder und 3 sm Jungs. Nun gibt es also auch kleine Schwabenkinder von mir ;-)

 

Omara von der Jagsthöhe und ich haben geheiratet. Mal sehen was für kleine Wonneproppen am 13. Juni 2017 schlüpfen werden. Ich freue mich wie immer total auf die kleinen Spößlinge.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Steinhardt